Sonntag, 29. Juni 2014

...nach langer Pause zurück!

Endlich finde ich wieder ein wenig Zeit um hier ein paar Bilder meiner genähten Werke zu zeigen! Unser Baby ist Anfang des Monats 1 Jahr alt geworden, wie die Zeit vergeht...
Darum wage ich jetzt einfach einen erneutenVersuch hier ein paar gescheite Bildchen zu zeigen. Ich war in letzter Zeit natürlich nicht untätig, denn die Nähsucht blieb, weshalb ich jetzt versuche die Bilderflut in Grenzen zu halten...
Ein Höhepunkt in letzter Zeit war meine erste Teilnahme am minimii-handmade designmarkt für Kinderkleidung in Köln! Dafür hab ich einige Krabbelschühchen nähen müssen... aber es hat sich sehr gelohnt!! Für Alle die Interesse haben, am 14.12.2014 findet der nächste Designmarkt statt.
Hier mal ein paar Fotos...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen