Donnerstag, 10. Juli 2014

RUMS die 2#

Juhu, mein 2. RUMS!
Heute zeige ich eines meiner Lieblingskleider...natürlich eine Toni vom Milchmonster. Nicht nur der Schnitt, sondern auch die Stoffkombination haben es mir schwer angetan. Sogar meinem Mann gefällt es, der sonst eher auf "gedecktere" Farben steht und Farbe an mir nicht so sehr mag. Das soll schon was heißen...
 

Ja, ich hinke, was die Aktualität der Stoffe angeht, ein wenig hinterher. Aber das liegt daran, dass sie bei mir immer erst ewig gestreichelt werden, bis ich mich endlich entscheiden kann, was ich daraus nähe...

Diese Toni-Variante habe ich geteilt genäht, mit weitem Unterteil und 3/4 Ärmel.



Stoff: Lillestoff Scandinavian flowers
          Lillestoff Ringel


3 Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut. mir gehts auch so. ich komme auch nicht hinterher. aber der stoff, die kombi habens auch mir angetan.schön....
    lg claudia

    AntwortenLöschen