Samstag, 5. Juli 2014

Sew Along - Geschafft!

Gestern ging der letzte Tag des SewAlong der HipBag bei Schnabelina zu Ende...
Da ich es nicht abwarten konnte, habe ich meine Tasche schon einen Tag vorher fertiggenäht.
Und gestern dann schon das erste Mal ausgeführt...
Nicht nur dass sie total praktisch ist, sie ist auch ein kleiner Hingucker! Ich brauch mehr davon! Mal sehen welche Stoffe sich noch so in meiner Schatzkiste finden lassen...

Genäht habe ich hier die Variante "Die Elegante" mit umlaufender Paspelnaht (eine Premiere für mich, aber es hat erstaunlich gut geklappt, dank der super Anleitung von Schnabelina!) und aufgesetzter Paspeltasche. (Ich glaub ich werd paspelsüchtig...das sieht ja soo süß aus!)

Ach ja, die Schnittmuster (es gibt auch noch eine Minivariante für die Kleinen) kann man sich auf schnabelinas blog downloaden. Wer dort sein fertiges Werk zeigen möchte, kann sich noch die nächsten zwei Wochen auf ihrer Seite verlinken.






...und das werde ich jetzt tun...

Ein schönes Wochenende!


Stoffe: swafing

4 Kommentare:

  1. Deine Tasche hat tolle Sommerfarben, gefällt mir sehr gut :) Ich finde Paspeln auch immer sehr chic, die machen gleich was her.
    Finde deine Idee toll das Gurtband von der Rückseite anzunähen, das merk ich mir mal für die Nächste ;)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlene, dein HipBag gefällt mir echt gut! Schöne Stoffauswahl und so schön abgestimmt alles! :)
    Ich habe mich für genau die gleichen Teile entschieden wie du, aber mit Paspel gefällt es mir sogar noch besser :)
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne farb- und stoffkombi ! Sehr hübsch!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Stoffkombi! Die ist wirklich hübsch geworden und Paspel kann wirklich süchtig machen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen