Donnerstag, 24. Juli 2014

Joana RUMS #4

Endlich habe ich es mal geschafft eine JOANA in der langen Version zu nähen. Dieser Schnitt gehört schon lang zu meinen Lieblingsschnitten, da er ohne Änderungen einfach super passt! Nur fehlte mir entweder die Zeit, der richtige Stoff, oder irgendeine andere Ausrede...
Diese Joana passt zwar momentan nicht zum Wetter, aber das war jetzt mal egal!


so, dann schau ich damit gleich mal bei RUMS vorbei...




Schnitt: Farbenmix Joana (lange Version)
Stoffe: Swafing

5 Kommentare:

  1. Wow...sieht klasse aus und der Stoff ist soooo schön!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön !
    Joana mag ich auch gern.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Super schick!! Steht dir echt gut! Der Stoff ist traumhaft schön und perfekt für Joana - toller Schnitt!! Muss ich gleich mal googlen ;) ...

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  4. ach sieht das toll aus! die farben, die länge, die kombi - hast du wirklich gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. super schön, ich mag joana auch sehr gerne. den stoff hab ich auch noch liegen:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen