Donnerstag, 31. Juli 2014

Flowerpower RUMS #4

Neulich im Netz bin ich auf diesen wunderschönen Schnitt von Stoff&Stil gestoßen. Muss sagen, dass ich anfangs skeptisch war, da in der Beschreibung gar nicht auf die Maße eingegangen wurde, zudem konnte ich ihn nur in einer Größe bestellen. (*räusper...Hab erst später festgestellt, dass an einer anderen Stelle allgemeine Maße aufgelistet waren. Da hätt ich einen Anhaltspunkt gehabt. Aber es hat auch so gepasst.) Positiv war, dass das lästige kleben, ausschneiden, abpausen wegfiel, da der Schnitt schon fertig auf Vlies zugeschnitten war!
Also bestellte ich mir gleich Stoff und Schnitt und los gings...





und damit gehts heute zu RUMS


Schnitt:  Kleid Stoff&Stil
Stoff: organic Cotton Stoff&Stil

Kommentare:

  1. Ohhhh tolle Kleid, sieht sehr chic aus.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Super schön dein Kleid! Schnitt und Stoff passen super zusammen, irgendwie ein bißchen retro;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Ich mag die Schnitte von Stoff&Stil sehr gerne ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist klasse geworden! Das ist das erste Mal, dass ich etwas Genähtes von einem Schnitt von Stoff & Stil sehe. Sieht wirklich gut aus!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marlene,
    das Kleid ist ja ein echter Hingucker. Der Stoff gefällt mir megagut und es sitzt anscheinend perfekt. Sehr, sehr schick.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  6. WOW, das sieht ja schick aus !
    Gefällt mir sehr gut !

    LG
    katja

    AntwortenLöschen